top of page
  • AutorenbildBjörn Zeien

Wie Netzwerke Werte schaffen und warum 1+1 unendlich ergibt. Björn Zeien Let`s Talk Value Podcast

Unser Gründer und CEO Björn Zeien war zu Gast bei Verena Voelter und ihrem #LetsTalkValue #podcast. Im Vordergrund dabei standen seine Erfahrungen, warum die Konzentration auf den Versorgungsprozess automatisch die Patientenfokussierung stärkt.

Weiter berichtet er darüber, wie er unter health h und als Chair der Germany Alliance der EU TECH Chamber bewusst mit Andersdenkenden austauscht und dabei von den Erfahrungen aus anderen Branchen lernt.


Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören! Hier zum Podcast


Euer health h – Team



Was ist health h?

health h begleitet Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche auf ihrem Weg durch die digitale Transformation sowie beim Markteintritt in das deutsche Gesundheitswesen. Dabei steht health h (gesprochen „health age“) übrigens schon mit dem eigenen Namen Pate für ein neues „Gesundheitszeitalter“. Weiter hilft das Netzwerk Städten, Gemeinden und Kommunen beim Aufbau neuer Versorgungsstrukturen. Die individuell zusammengesetzten, multiprofessionell beratenden und interdisziplinär besetzten Advisory Boards bestehen aus praxiserfahrenen Unternehmern:innen, Beratungsschaffende, Coaches und Wissenschaftlern:innen.





40 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page