top of page

Ambassadors

Prominente Botschafter:innen stehen mit ihrem Namen für die Vision und das Vorhaben von health h ein, dem deutschen Gesundheitsmarkt neue Impulse zu geben.

Marcell Janse - ​ehemaliger Profifußballer, Fußball-Funktionär, Unternehmer, Start-up Investor
  • ehemaliger Profifußballer

  • Fußball-Funktionär

  • Unternehmer

  • Start-up Investor

Marcell Jansen

„health h hat die Power das deutsche Gesundheitswesen durch eine professionelle Digitalstrategie zum Sieg zu führen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und freue mich auf die ersten 'Turnier-Siege'.“

Jörg Traub - ​Geschäftsführer Forum MedTech Pharma e. V., Leiter des Spezialisierungsfeld Gesundheit bei Bayern innovativ
  • Geschäftsführer Forum MedTech Pharma e. V.

  • Leiter des Spezialisierungsfeld Gesundheit bei Bayern innovativ

Jörg Traub

„health h ist für mich Musterbeispiel einer Vernetzung von Experten:innen aus Forschung und Praxis, die wirklich am Puls des Geschehens sind.“

Ulrich Hemel - ​Professor für Religionspädagogik an der Universität Regensburg, Direktor des Weltethos-Instituts/Global Ethic Institute
  • Professor für Religionspädagogik an der Universität Regensburg

  • Direktor des Weltethos-Instituts/Global Ethic Institute

Ulrich Hemel

„Die digitale Transformation verändert die gesamte Gesellschaft, auch das Gesundheitswesen. Über ökonomische Fragen hinaus müssen wir als Gesellschaft fragen, wem unsere Gesundheitsdaten gehören, wer Zugriff auf sie hat und wie sie bearbeitet werden sollen. Dabei muss die Autonomie der Person im Vordergrund stehen. Die größte Chance für eine Verbesserung des Gesundheitswesens ist dabei die wechselseitige Vernetzung. Ein intelligentes Netzwerk im Gesundheitswesen wie health h ist daher das Gebot der Stunde.“

  • Ärztin

  • Expertin für Digitales in Medizin, Gesundheit und Apotheke

Nina Buschek

„Die Idee von health-h, das Gesundheitswesen durch zielgerichtete und durch Expertise getragene Beratung und Unterstützung endlich digital, nachhaltig und enkelfähig aufzustellen, entspricht meinem Herzenswunsch. Als Ärztin und Journalistin engagiere ich mich für eine vernetzte Gesundheitswelt, die allen Menschen offen steht. Deshalb freue ich mich, dieses Netzwerk als health-h Botschafterin zu unterstützen.“

Diese health h Botschafter unterstützen unsere Vision eines neu gedachten und digital-getriebenen Gesundheitswesens, obwohl sie aufgrund ihrer beruflichen oder politischen Situation nicht aktiv am Exzellenznetzwerk teilnehmen können oder dürfen. Von unseren außergewöhnlichen Beratungs- und Umsetzungskonzepten sind sie dennoch voll überzeugt und stehen dafür mit ihrem guten Namen ein.

bottom of page