Mein Avatar rettete mir mein Leben!

Morgens aufgewacht sagte mir mein virtueller #Avatar, dass ich zukünftig an Krebs erkranken würde. Ich spürte nichts, ich sah nichts, aber mein Avatar hatte mir bereits #Medizin per #Drohne liefern lassen. Kein allgemeiner Wirkstoffmix, einzig individualisierte Medizin, welche in Dosis und ausgerichtet am Heilungsverlauf sowie meinen spezifischen Körpereigenschaften angepasst berechnet wurde. Hierzu lieferte mein Avatar sämtliche #Gesundheitsdaten inklusive der Ergebnisse meiner #Sensoren aus Kleidung und #Wearables an ein Computermodell, welches den Heilungsverlauf in verschiedensten Modellen simulierte. Erst, als die Überlebenschancen bei über 95 % lagen, wurde die #Therapie freigegeben. Mein Leben war gerettet.


Eigentlich nicht zu glauben. Aber fingen Auto-Crashtests nicht auch mal analog an?


Mein Avatar rettete mir mein Leben!

#ehealth #futureoftech

17 Ansichten0 Kommentare