„Passion for Technology and People“, dieses Claim beschreibt Tom Mühlmann und seine Leadership Attitude am besten. Der Digital Culture Experte ist seit über 20 Jahren aus Überzeugung und Erfahrung auf Schnelligkeit, Anpassungsfähigkeit und die Bereitschaft, sich offen auf alles Neue einzulassen, geeicht. Das Verständnis, dass jede erfolgreiche Idee von der Fähigkeit zu echter zwischenmenschlicher Begegnung in der analogen Welt lebt, ist die Basis für den Erfolg des Diplom-Kaufmanns. Er bringt alles aus seiner Praxis mit – von Microsoft/msn, Scout24 über Jochen Schweizer GmbH, Garmin Deutschland GmbH, newmoove bis zum eigenen Portal tri2b.
Der Fachmann ist sich absolut sicher, dass die digitale Transformation auch vor dem Gesundheitswesen nicht haltmachen wird. Führungsteams und Organisationen müssten sich auf disruptive Veränderungen von außen einstellen, und nach Möglichkeit selbst neue Wege gehen. Das erfordere ein neues Mindset und andere Perspektiven.
Tom Mühlmann
says to health-h:
„Zusammenarbeit im Netzwerk, eine Kombination von unterschiedlichen Expertisen zum Wohle des Kunden, maßgeschneiderte, kundenorientierte und dementsprechend hocheffiziente Angebote bedingen attraktive Mandate.“