Dominik Böhler

Dominik Böhler

Professur für Management in Digital Healthcare (TH Deggendorf)
Mentor & strategischer Berater

Möchten Sie 

Dominik Böhler

 kontaktieren? Dann klicken Sie hier:

Dominik Böhler ist Professor für Management in Digital Healthcare an der TH Deggendorf. Fokusfelder sind neue Geschäftsmodelle und intersektorale Versorgungskonzepte für das digitale Gesundheitswesen der Zukunft. Durch seine langjährige Tätigkeit als Mentor und strategischer Berater von High-Tech Gründern verfügt er über ein starkes Netzwerk und Wissen um neue Technologien zur effektiven Umsetzung von Digitalstrategien. Er ist Initiator und Mitglied des Steering Committee des Munich Digital Health Summit.

Für den Experten wird das Gesundheitswesen durch die digitale Transformation global verteilt, personalisiert und emphatisch werden.

Dominik Böhler

 sagt zu health-h:

„Mich begeistert die Möglichkeit, multimodal zu denken, wie sich Projekte gemeinschaftlich umsetzen lassen. Ich erwarte, dass wir schnell neue, intersektorale Projekte angehen und gemeinsam strategische Entscheidungen schaffen werden, damit diese auch zeitnah umgesetzt werden können.“